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ElevenZz

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  3. ElevenZz

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  4. ElevenZz

    Team Regeln

    Allgemeines Ein Team besteht aus mindestens 2 ECG-Vollmitgliedern, der Rest kann Probemitglied sein Maximal 7 Mitglieder pro Team (Ausnahmen werden mit verantwortlichem Teamleiter/ Moderatoren geregelt) Gründe für Ausnahmen [ Langzeiterkrankung eines oder mehrerer Mitglieder, 3 oder mehr Mitglieder die im Schichtdienst mit regelmäßigen Nachtschichten sind, andere Ursachen die dazu führen dass ein Team in der Trainingsfähigkeit eingeschränkt ist] Jede Ausnahme ist in einer Einzelfallprüfung von den Moderatoren zu veranlassen Squad Name muss seriös sein und von der Clanleitung oder einem Moderator abgenommen werden Squads dürfen eigene Regeln haben solange sie nicht von den allg. Team regeln abweichen Teamleiter dürfen Strafen entsprechend der Teamregeln aussprechen solange sich die Strafen auf das Training bzw. die Trainingszeit beschränken Teamleiter dürfen Spieler aus dem Team entfernen, müssen dem betroffenen jedoch den Grund klar vermitteln und den Moderatoren berichten Die Teamchannels sind nur für die Trainingseinheiten o. Turniere gedacht Training: Mindestens 2 Trainings pro Woche Termine für Squad Training müssen in dem Kalendar eingetragen werden. Bei Trainings ausfällen oder Pausen ist die Clanleitung oder ein Moderator zu informieren Ist ein Team länger als einen Monat inaktiv (ausgenommen Urlaub o.Ä.) wird es aufgelöst oder neu besetzt Turniere: Die Turniere werden von den Teamleiter der Kategorie erstellt und gemacht. Bei Squad Gründung: 4 Wochen Probezeit mindestens 2 Trainings pro Woche nach Abschluss der Probezeit bitte nochmal einem Moderator melden nach Probezeit eigener Channel mit Bearbeitungsrechten und eigenem Namen Während der Probezeit allgemeiner Teamchannel mit allgemeinem Namen Die Probezeit beginnt sobald Teams vollständig sind und bei den Moderatoren gemeldet haben, dass der reguläre Trainingsbetrieb aufgenommen wurde Testet eure angehenden Teammitglieder ausgiebig, bevor ihr sie aufnehmt und sie das Icon erhalten! Best Regards, ErrorCode-Gaming Team
  5. ElevenZz

    Errorcode-Gaming Wallpaper

    Version 1.0.0

    1 download

    Hey Errorcode-Gaming Members & Gäste, hier poste ich euch mal meine Erstellten Wallpaper in der Größe 1920x1080 und dazu noch passend Steam Profilbilder diese sind auf 184x184. Viel Spaß damit. LG, ElevenZz
  6. ElevenZz

    Neues Forum durch Unfall!

    Hallo Errorcode-Gaming Member & Gäste, Durch einen kleinen Migrationsfehler, habe ich ausversehen alle Daten gelöscht. Ich habe diese zwar als Backup lokal auf meinem Rechner, jedoch kann ich diese nicht mehr einspielen weil dies eine ältere Version ist als die jetzige. Ich hoffe für euch ist dies okay und entschuldige mich für dieses Problem. LG, ElevenZz
  7. ElevenZz

    Forum Regeln

    § 1 Gültigkeit dieses Regelwerks Dieses Regelwerk ist gültig für das Errorcode-Gaming Forum und alle damit verbundenen Komponenten. Mit dem Registrieren im Errorcode-Gaming Forum akzeptieren Sie diese Regeln und verpflichtet sich, diese zu befolgen. Bei Nicht-Befolgung dieser Regeln können vom Errorcode-Gaming Team Strafen ausgesprochen werden. Es können jederzeit Änderungen am Regelwerk vorgenommen werden, diese sind mit sofortiger Wirkung bindend. Aus diesem Grund ist es Pflicht sich regelmäßig über den aktuellen Stand der Regeln in Kenntnis zu setzen. Unwissenheit schützt in keinem Fall vor Strafe. § 2 Strafen Grundsätzlich werden Strafen nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen. Die Bestrafung im Forum erfolgt in der Regel über ein Verwarnpunktesystem, von welchem die Dauer der Strafe abhängig ist. Sollte ein User bereits Strafen aufweisen, so werden die Punkte auf den Ausgangswert addiert und die Dauer der Strafe in Abhängigkeit der Summe ausgesprochen. Mögliche Strafen sind: Ausschluss vom Errorcode-Gaming Forum & Teamspeak³ Ausschluss vom spezifischen Thema Löschung des jeweiligen Beitrags / Thema § 3 Ordnung des Forums Die Suchfunktion ist vor dem Erstellen jeglicher Themen zu verwenden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden. Die Hilfeseite bietet in den meisten Fällen bereits eine Antwort auf eine Frage (https://www.errorcode-gaming.de/index.php?/support/). Das Forum ist in Kategorien und Unterforen unterteilt. Bei der Erstellung eines Themas ist die richtige Wahl zu beachten. Das Forenteam wird Themen in andere Kategorien und Unterforen verschieben, wenn das Thema den Sinn der Sektion verfehlt. Beiträge und Überschriften sind in verständlicher Sprache bzw. Formatierung und angemessener Rechtschreibung zu verfassen. Irreführende und unverständliche Titel sind zu vermeiden. Themen werden dann durch das Forenteam geschlossen, wenn weitere Antworten nicht von Bedarf sind. Danach ist keine Antwort mehr möglich. Sobald ein Thema geklärt, also zum Beispiel beantwortet oder ausdiskutiert ist, darf der Themenersteller die Schließung des Themas bei einem Teammitglied verlangen. Themen werden dann gelöscht, wenn der Inhalt gegen unser Regelwerk des Forums verstößt oder das Thema anderweitig, insbesondere in dem Unterforum “Feedback”, nicht gut ausgearbeitet ist. Das “Pushen” von Themen, also das Erstellen von Beiträgen mit der Absicht, dass das Thema in der Reihenfolge des Forums weiter nach oben aufsteigt, ist nicht erlaubt. FAQs, die das Netzwerk betreffen, dürfen nur durch Administratoren veröffentlicht werden. § 4 Inhalte des Forums Jegliche Beleidigung an andere Benutzer, den Server, Außenstehende und sonstige Beteiligten sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden. Sarkastische Äußerungen sollen auch als solche gekennzeichnet werden, um Missverständnisse bereits im Vorraus zu vermeiden. Signaturen, Profilbilder, Satzzeichen, Smileys und jegliche weiteren bereitgestellten Erweiterungsmöglichkeiten des Forums sind in angemessenem Umfang zu nutzen. Das wiederholte Erstellen von einem gleichen oder ähnlichen Beitrag innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist verboten (Spam). Das lässt sich auch auf Profilnachrichten, auch profilübergreifend, übertragen. Posthunting ist zu vermeiden. Radikalistische, menschenverachtende, gewaltverherrlichende, pornographische, anzügliche, sexistische und rassenfeindliche Äußerungen und Inhalte jeglicher Form sind strengstens untersagt. Das Verbreiten von sogenannten “Screamern” ist ebenfalls strengstens untersagt. Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören zum Beispiel: Werbung für andere Communitys/Clans Werbung für einen YouTube Kanal Werbung für eine bestimmte Marke / Firma Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten. Die Caps-Funktion ist deaktiviert zu lassen. Respektlose und provozierende Aussagen sind unerwünscht. Urheberrechtlich geschützte Inhalte dürfen nur mit der ausdrücklichen Erlaubnis des Urhebers im Forum veröffentlicht werden. § 5 Accounts Die Benutzung von mehr als einem Account ist im Forum nicht erlaubt. Ausnahme stellen separate Accounts dar, die zur Bereitstellung von Clanpages verwendet und ggf. mit anderen Nutzern geteilt werden. Die Umbenennung von Accounts ist hier möglich. Dort kann der aktuelle Name über einen Knopfdruck angepasst werden. § 6 Sonstiges Der User hat gegenüber dem Team keinen Anspruch auf Löschung der eigenen Inhalte des Accounts. Dies obliegt dem Team, ob diesen Bitten nachgegangen wird oder nicht.
  8. ElevenZz

    Teamspeak³ Regeln

    § 1 Gültigkeit dieses Regelwerks Dieses Regelwerk gilt für den Teamspeak³-Server ergänzend zu den allgemeinen Regeln bei Errorcode-Gaming. Die allgemeinen Regeln sind hier zu finden und werden in ihrer Gültigkeit nicht berührt. § 2 Strafen Grundsätzlich werden Strafen nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen. Im Falle einer gerechtfertigten Strafe besteht keine Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen mit dem Ziel einer Milderung oder Aufhebung der Strafe. Mögliche Strafen sind: Ausschluss vom Errorcode-Gaming Teamspeak ( Ban ) Verwarnung ( Kick ) § 3 Ausdruck in Wort und Schrift Belästigungen jeglicher Art sind verboten. Dazu gehören z.B. Störgeräusche, Soundboards, Stimmverzerrer, Screamer, Channelhopping, Echos, Spam oder eine unangemessene Lautstärke. Das Abspielen von Musik, Geräuschen oder Ähnlichem ist nur mit Erlaubnis erlaubt. Respektlosigkeiten, Beleidigungen, Beschimpfungen, Drohungen und Mobbing sind verboten. Radikalistische, menschen verachtende, gewaltverherrlichende, pornographische, sexistische und rassenfeindliche Äußerungen und Inhalte jeglicher Form (Namen, Channelnamen, Links, Avatare und Nachrichten) sind strengstens untersagt. § 4 Sonstiges Das Ausnutzen des Supports ist verboten. Veränderungen der Verbindung zum Server ( z.B. VPN ) sind verboten. Missbrauch oder das Ausnutzen eines Ts³-Bugs/Bots ist strengstens untersagt. Das Umgehen der Bannstrafe durch einen zweiten Account / Identität ist untersagt. Betrug und Phishing sind verboten. Das Faken bekannter Personen, Unternehmen, Teammitgliedern ist verboten. Aufnahmen ohne der Zustimmung aller Beteiligten sind verboten. Fremdwerbung ist in jeglicher Art verboten. Das Verbreiten von gehackten Accounts, Modifikationen, etc. ist verboten.
  9. ElevenZz

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